Sabrina Fechner

Sabrina Fechner - Arktis BioPharma GmbH & Co. KG | Danuwa.de |Arktis.de

Sabrina Fechner

– zertifizierte Hundeernährungs- und Gesundheitsberaterin
– Tierheilpraktikerin
– Inhaberin der Arktis BioPharma GmbH & Co. KG (Danuwa)

Nichts bleibt ohne Konsequenz

Ich bin fest davon überzeugt, dass in der Natur alles mit allem vernetzt ist. Kein Ereignis bleibt für sich alleine. Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, die sich auch wieder auf das eigene Leben auswirkt.

Tierliebe bedeutet für mich aber nicht, Haustiere für das eigene Wohlbefinden zu vermenschlichen. Tierliebe wird zur wahren Liebe, wenn das Tier art- und verhaltensgerecht versorgt wird. Dazu braucht es Zeit, Herz und vor allem das richtige Wissen.

Um dieser Verantwortung gerechter zu werden habe ich die Ausbildung für eine natürliche und artgerechte Ernährung bei Heidi Herrmann absolviert.

Basierend auf den Begegnungen, Erfahrungen und dem Wissensaustausch mit vielen Menschen aus dem Bereich habe ich mir mit der Gründung der NakiroVital in 2014, besser bekannt als „Danuwa“ (http://www.danuwa.eu), www.arktisbiopharma.de einen Lebenstraum realisiert. Hier kann ich Wissen und gute Produkte den Menschen zur Verfügung stellen, die ebenfalls ihre besondere Verantwortung im Umgang mit der Natur und den Tieren leben wollen.

Besonders stolz bin ich dabei, auf das Danuwa „Elements“. Die Idee dieses Produktes entstand in einem unserer Kurse mit Heidi. Zusammen in der Gruppe haben wir das „Elements“ entwickelt, und obwohl es viele unterschiedliche Meinungen und Ansätze gab, haben wir eine gute Lösung gefunden. Es ist ein wirklich tolles Produkt geworden :o)

Im April 2023 haben wir dann erfolgreich unsere beiden Firmen aus dem Human- und Tierbereich wiedervereint, um sowohl dem Menschen als auch unseren treuen tierischen Begleitern eine umfassende Versorgung anbieten zu können. Unsere Kernkompetenz liegt dabei auch in der Gestaltung einer Eigenmarke im kleinen Stückzahlenbereich für den Barfshop oder die Praxis. Bei Interesse kannst du uns jederzeit gerne ansprechen.

Kontakt:

Danuwa.eu | Arktisbiopharma.de
Sabrina Fechner
Westerhaar 16
58739 Wickede (Ruhr)

Tel: 02377/80599051
Email: sabrina@danuwa.eu