Sabine Nusser

Mobile Tierheilpraktikerin Sabine Nusser | Dog Sanus

Mein Name ist Sabine Nusser, ich wohne in Cham in der Oberpfalz. In meiner mobilen Praxis Dog Sanus arbeite ich als Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen.

Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen naturheilkundigen Behandlung für ihren Hund oder ihrer Katze?
Dann kann ich ihnen weiterhelfen.

In meiner Behandlung ist es mir wichtig, auf jedes Tier individuell einzugehen. Bei jeder Krankheit gibt es auslösende Faktoren. Diese können mit einer Vielzahl an alternativen Behandlungsmethoden verbessert werden.
So kann eine ganzheitliche, naturheilkundige Diagnostik eine wertvolle Ergänzung zur Schulmedizin sein.

Um die Behandlung so stressfrei wie möglich zu gestalten, biete ich meine Leistung als mobile Tierheilpraktikerin an.

Mobile Tierheilpraktikerin Sabine Nusser | Dog Sanus

 

Zu meinen Leistungsspektrum gehören:

– Unabhängige Futter und Rationsüberprüfung
– Erstellen von BARF – und Kochplänen
– Bedarfsanalyse nach NRC mittels einer Software (web.foodcalculator von G & H Tierernährung)
– Phytotherapie und Homöopathie
– Mykotherapie ( Vitalpilze )
– Laborleistungen ( Parasitenprophylaxe )
– Ätherische Öle & Hydrolate

Meine Ausbildung zur Hunde- und Katzenernährungsberaterin absolvierte ich bei Heidi Herrmann.

 

Mobile Tierheilpraxis Sabine Nusser
Dog Sanus

https://dog-sanus.de/

E-Mail: info@dog-sanus.de
Mobil: 0170 7692359
93413 Cham