Ilka & Mike Hochstein

Ilka und Mike Hochstein

HundeHofHochstein

Ilka Hochstein

  • Hundeernährungsberaterin
  • Gesundheitsberaterin für Hunde
  • Hundetrainerin
  • Pensionsbetreiberin

Mike Hochstein

  • Küchenmeister
  • Hundeernährungsberater
  • Pensionsbetreiber

Heidi Herrmann ist 2012 in unser Leben getreten, damals hat Mike die Ausbildung zum Hundeernährungsberater bei ihr gemacht. Seitdem lässt uns die gesunde Hundeernährung nicht mehr los, denn sie ist das Fundament für einen fitten ausgeglichenen Hund.

Dass dieses Wissen unbedingt weiter verbreitet werden muss war klar und so haben wir bis heute in unserem HundeHofHochstein mit Heidi einige Seminare veranstaltet, wobei knapp 60 weitere Ernährungsberater ausgebildet wurden.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Betreuung von Hunden, bei uns werden die Vierbeiner individuell, liebevoll und artgerecht umsorgt, derweil die Halter sich nicht kümmern können.
In kleinen Gruppen wohnen die Hunde bei uns in einem Hundehaus zusammen, eine stressfreie Atmosphäre ist uns dabei sehr wichtig.
Ein partnerschaftlicher Umgang mit dem Hund steht für uns im Vordergrund, wir wertschätzen unsere Gäste als liebenswerte Lebewesen. Hunde, die respektvoll behandelt werden, sind fröhlich und kooperativ.

Da die Halter sich sicher sein sollen, dass ihre Hunde in den besten Händen sind, bilden wir uns regelmäßig in vielen Bereichen fort.
Gerade hat Ilka bei Heidi noch die Onlineausbildung zum Gesundheitsberater/Hund abgeschlossen, somit können wir unsere Kunden umfassend beraten. Funktionale Lebensmittel stehen im Mittelpunkt dieser Unterstützung.

Auf der Firmenfacebookseite www.facebook.com/HundeHofHochstein werden unter dem Motto „Pimp your Dogfood“ immer hilfreiche Tipps dazu veröffentlicht.

Der HundeHofHochstein liegt am Rande des schönen Westerwalds nahe Siegen und ist eingebettet in eine wunderschöne waldreiche Landschaft.

Unter www.HundeHofHochstein.de

gibt es alle Informationen zu uns.