Elisa Arnold

Elisa Arnold

Mein Name ist Elisa Arnold, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Erlangen, bei Nürnberg. Hier betreibe ich seit Mai 2021 den Hundeladen HUNDSGEMÜTLICH in der Paulistraße 4, direkt am Marktplatz von Erlangen, unweit des Erlanger Schlossgartens.

Ich habe von April 2021 bis Oktober 2021 an der 40-stündigen Online-Ausbildung zur Hunde-Ernährungsberaterin bei G & H Tierernährung teilgenommen. Zu folgenden Themen habe ich mich fortgebildet, sodass ich dich gerne vor Ort oder auch telefonisch kompetent beraten kann: Nährstoffe, Anatomie, Physiologie und Sonderfälle der Ernährung z. B. Allergiker, Unverträglichkeiten und Übergewicht.

Ich bin super stolze Hundemama meiner 2-jährigen Labrador-Australian Shepherd-Mix Hündin namens Shanti. Jeden Tag zaubert sie mir aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht und ist zugleich mein Ruhepol. Hunde sind nicht nur meine Leidenschaft, sondern vielmehr mein Leben geworden. (Bedeutung von Shanti: Innere Ruhe/Frieden)

Die Begeisterung für Hunde wollte ich daher noch intensiver in mein Leben bringen, sodass ich kurzer Hand beschloss, meinen Bürojob in einer Marketingagentur aufzugeben, um meinen Traum eines eigenen Hundeladens zu verwirklichen.

Mein Ziel ist es einen gemütlichen Treffpunkt für die vielen Hundebesitzer in Erlangen & Umkreis zu erschaffen, in dem all die schönen, praktischen und notwendigen Hundeartikel erworben werden können. Ich lege viel Wert auf regionale, qualitative und nachhaltige Ware und biete alle Produkte auch überregional in meinem Onlineshop an.

Hundsgemütlich
91054 Erlangen

https://hunds-gemuetlich.de
E-Mail: info@hnds-gemuetlich.de
Mobil: 01590 - 1 95 94 31

Logo-Hundsgemuetlich