Ehemaliger Absolvent Marco Lippert stellt sich vor

Marco Lippert, Hundeernährungstherapeut und Geschäftsführer der INROPHARM GmbH & Co. KG

Unternehmer seit 2017

Zusammen mit meiner Frau Romy Lippert übernehme ich seit 2017 die Geschäftsführung des Unternehmens INROPHARM.
Im beschaulichen Niederbayern in Fürstenzell arbeiten wir gemeinsam an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Ergänzungsfuttermitteln für Tiere. Die vielfältige Produktpalette zur Nährstoffversorgung deckt alle Tierarten ab und reicht von natürlichen Basismineralien bis hin zur gezielten Supplementierung mit Einzelstoffen.
Eine wichtige Rolle spielt für uns auch die Beratung von Tierbesitzern zu allen Fragen der Fütterung. Wir helfen gern, wenn es Tieren zu einem schönen und langen Leben verhilft.

Logo Inropharm GmbH & Co.KG

Der Weg dorthin

Wesentlicher Grundbaustein für meine jetzige Arbeit war die Ausbildung bei Heidi Herrmann. Mit den speziellen Kenntnissen aus der Ausbildung zum Hundeernährungstherapeuten konnte ich auf meine Fertigkeiten als ausgebildeter Chemikant aufbauen. Das Wissen aus beiden Berufen miteinander zu verbinden und auch einzusetzen bietet immer wieder aufs Neue den Anreiz, mit Freude und Interesse an die Arbeit zu gehen.
Aufgewachsen auf einem Hof mit Pferden und einer Schäferhundzucht schlägt wohl zeitlebens das Herz für Tiere in mir. Deshalb freut es mich besonders, inzwischen endlich auch beruflich meinen großen Auftrag im Wohl der Tiere zu sehen.

Angekommen!

Privat bei meiner lieben Familie und unserem wunderbaren Mini-Zoo aus jungen und alten Hunden, Katzen, Hasen und Pferden, sowie beruflich in der Geschäftsführung von INROPHARM fühle ich mich angekommen. Dort kann ich wieder Bedarfsanalysen erstellen, Nährstoffmengen kalkulieren und allerlei Kräuter und Stoffe mischen…

Dank an Heidi Herrmann
An dieser Stelle gilt Heidi Herrmann mein herzlicher Dank für die umfassende Ausbildung und kompetente Wissensvermittlung.

Marco Lippert und Hund, Katze, Pferd

Marco Lippert
Inropharm GmbH & Co. KG
Aspertsham 70, 94081 Fürstenzell
Telefon: 08502 1025

www.inropharm.de