Julia Voiß-Heitmüller

Julia Voiß-Heitmüller
– Tierheilpraktikerin für Hunde und Katzen
– zertifizierte Hunde- und Katzenernährungsberaterin

Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Edemissen in Niedersachsen, zusammen mit meinem Mann, der Old English Bulldoge „Bamm Bamm“ und dem Kater „Tigger“.

Katze Tigger

Seit 2017 bin ich als mobile Tierheilpraktikerin für Katzen und Hunde in der Region unterwegs und biete z.B. Farb- und Bachblüten-Therapie an.

Moyave Anabol
Farbtherapie beim Hund

Dabei kam bei mir schnell die Erkenntnis, dass mein bisheriges Wissen über die Ernährung noch lange nicht ausreichte und ich vertiefte es bei der Fortbildung zur Hunde- & Katzenernährungsberaterin bei Heidi Herrmann. Das Thema Ernährung entwickelte sich ein wenig zu meiner Leidenschaft, da es die Grundlage bildet für gut funktionierende Therapien.

Hund mit Verband um den Kopf

Meine eigenen Erfahrungswerte mit „Bamm Bamm“ führten dazu, dass ich mich außerdem auf den Bewegungsapparat spezialisiert habe. Gerne stehe ich auch für Vorträge zu verschiedenen Themen oder Erste-Hilfe-Kurse zur Verfügung.

Liebe Grüße
Julia Voiß-Heitmüller

https://www.julias-tierheilpraxis.de

Julia Voiß-Heitmüller