Vorstellung der Ausbildungs-Absolventin Sabrina Fechner

Sabrina Fechner

– zertifizierte Hundeernährungs- und Gesundheitsberaterin
– Tierheilpraktikerin
– Inhaberin der Nakiro Vital KG (Danuwa)

Nichts bleibt ohne Konsequenz

Ich bin fest davon überzeugt, dass in der Natur alles mit allem vernetzt ist. Kein Ereignis bleibt für sich alleine. Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, die sich auch wieder auf das eigene Leben auswirkt.

Tierliebe bedeutet für mich aber nicht, Haustiere für das eigene Wohlbefinden zu vermenschlichen. Tierliebe wird zur wahren Liebe, wenn das Tier art- und verhaltensgerecht versorgt wird. Dazu braucht es Zeit, Herz und vor allem das richtige Wissen.

Um dieser Verantwortung gerechter zu werden habe ich die Ausbildung für eine natürliche und artgerechte Ernährung bei Heidi Herrmann absolviert.
Besonders beeindruckt hat mich die Bedeutung und Kraft einer artgerechten gesunden Ernährung bei unserem kranken Hund Akiro (im Bild rechts), den wir mit seiner chronischen Niereninsuffizienz schon fast aufgegeben hätten. Ein normales Leben ist für unseren großen Schweizer Sennenhund alleine durch individuelle Ernährungspläne und ausgewählte Mikronährstoffe wieder möglich geworden.

Sabrina Fechners Hunde

Basierend auf den Begegnungen, Erfahrungen und dem Wissensaustausch mit vielen Menschen aus dem Bereich habe ich mir mit der Gründung der NakiroVital in 2014, besser bekannt als „Danuwa“ (http://www.danuwa.eu), einen Lebenstraum realisiert.
Hier kann ich Wissen und gute Produkte den Menschen zur Verfügung stellen, die ebenfalls ihre besondere Verantwortung im Umgang mit der Natur und den Tieren leben wollen.

Besonders stolz bin ich dabei, auf das Danuwa „Elements“. Die Idee dieses Produktes entstand in einem unserer Kurse mit Heidi. Zusammen in der Gruppe haben wir das „Elements“ entwickelt, und obwohl es viele unterschiedliche Meinungen und Ansätze gab, haben wir eine gute Lösung gefunden. Es ist ein wirklich tolles Produkt geworden :o)

Kontakt:

NakiroVital KG | Danuwa.de
Sabrina Fechner
Westerhaar 16
58739 Wickede (Ruhr)

Tel: 02377/80599050
Email: sabrina@danuwa.eu

Produkte von Danuwa