Verlosung bei unserem Gewinnspiel

And the winner is …

Fast zwei Wochen hat es gedauert bis die Gewinnerin Jacqueline L. meine Email gelesen und erfahren hat, dass sie beim Gewinnspiel den „Hauptpreis“, bzw. die Online-Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater für Hunde gewonnen hat.
Mittlerweile hat sie aber bereits an ihrem ersten Webinar-Abend teilgenommen und freut sich sehr auf die kommenden Monate, in denen sie die komplette Ausbildung absolvieren wird.

„Mit-Gewinnerin“ ist Jacquelines kleine Shih Tzu Hündin Emma, denn sie wird sicher von den neu erworbenen Kenntnissen ihrer Besitzerin profitieren.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacqueline! ich hoffe, dass du mit Interesse am Lehrstoff und Spaß am Lernen an den Ausbildungsabenden teilnimmst und am Ende als Ernährungs- und Gesundheitsberater für Hunde vielen Hundebesitzern hilfreich zur Seite stehen kannst!

Von den insgesamt 225 Gewinnspiel-Teilnehmern haben 104 die richtige Lösung eingesendet. Auch diesen „Teil“-Gewinnern wünsche ich viel Freude an dem Webinar-Abend, den sie sich zur kostenlosen Teilnahme ausgewählt haben!
Eure Heidi Herrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.