Das Gewinnspiel ist beendet

Bis zum 12. September 2015 hatten unsere Leser die Möglichkeit, sich am Gewinnspiel zu beteiligen und eine Online-Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater für Hunde oder alternativ zum Ernährungsberater für Katzen zu gewinnen. Doch auch alle anderen Teilnehmer mit der richtigen Lösung sind Gewinner, denn sie können kostenlos an einem Webinar nach Wahl (im Wert von 30 Euro) teilnehmen.

Wenn man sich auf der Seite genau umgeschaut hat, konnte man die Frage nach den Tierarten, die bei den Seminaren bei G&H besprochen werden, leicht beantworten – nämlich:

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferd

Nun entscheidet das Los, welcher Teilnehmer aus den richtigen Einsendungen die Online-Ausbildung gewinnt. In Kürze werden wir den Gewinner benachrichtigen und den restlichenTeillnehmern mit der richtigen Lösung den Link für das gewählte Webinar senden.

 

1 thought on “Das Gewinnspiel ist beendet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.