Interview im Haustier-Radio

Haustier-Radio - Sender für alle TierfreundeHAUSTIER-RADIO interviewt Heidi Herrmann

Das HAUSTIER RADIO ist ein Sender für Tierfreunde. Als man mich um ein Interview bat, habe ich nicht lange gezögert. Ich möchte Tierhalter darauf aufmerksam machen, dass artgerechte Tierernährung mehr bedeutet als eine Dose zu öffnen oder in den Futtersack zu greifen und dass auch beim Barfen viele Fehler gemacht werden können.

Wer mehr über mich und meine Motivation, über meine Beratungen und Seminare zur Tierernährung  erfahren will, kann dies nun auch in meinem Interview für das Haustier-Radio, das ich am 1. Juni 15 gegeben habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.