Katzenernährungsberater

Ella und Mimi vor FleischMit der umfangreichen Ausbildung zum Katzenernährungsberater möchte ich Ihnen helfen, dem Wesen Katze zumindest bezüglich Ernährung etwas näher zu kommen. Welche Ernährungsweise sinnvoll – und bei Madame Katze auch durchsetzbar ist -, muss individuell entschieden werden.

Eine neue Ausbildungsmöglichkeit zum Thema Katzenernährung gibt es seit diesem Jahr auf der Plattform edudip.
Bequem von zu Hause aus können Sie dort an einer 30-stündigen Ausbildung teilnehmen.

Meine Online-Akademie mit meinen Seminar- und Ausbildungsangeboten bei edudip finden Sie unter http://www.edudip.com/academy/Heidi.Herrmann

Diese Themen und Lehrinhalte erwarten Sie in diesem Live- Online-Seminar:

  • Grundlagen der Nahrungselemente
  • Fertigfutter (feucht und trocken)
  • Ernährung speziell bei der Katze
  • Praktische Fütterung / Rationsberechnung
  • Ernährungsbedingte Sonderfälle und Krankheiten der Katze

Preis

450,00 € inkl. MwSt.

Der Besitzer dieser dicken Katze könnte eine Ernährungsberatung gebrauchenDie Ausbildung findet an 10 Terminen mit jeweils 3 Stunden statt. Ausbildungsbeginn und Einzeltermine finden Sie auf

http://www.edudip.com/academy/Heidi.Herrmann

Die Ausbildung eignet sich bestens als Zusatzqualifikation für Katzenverhaltensberater, Betreiber von Katzensalons oder für Absolventen des Seminars zum Hundeernährungsberater, aber auch für interessierte Katzenbesitzer.

2 thoughts on “Katzenernährungsberater”

  1. Liebe Heidi,

    vielen Dank für den tollen Kurs. Ich bin beim Hundenerährungs- und Gesundheitsberater ja noch mitten drin, aber den Katzenkurs habe ich online vorgezogen.
    Ich habe tatsächlich noch was lernen können bei Dir. Deine erfrischende Art und Dein grosses Wissen tragen dazu bei, dass man Dir gerne lauscht und sich auf jeden Abend freut.
    ein paar Stichworte für Interessierte:
    Praxisbezogen, fundiert, viel Input, immer auf den Stand der Dinge angepasste Skripte und vor allem: Immer ein offenes Ohr!
    Vielen Dank Heidi <3

  2. Liebe Heidi!

    Die Ausbildung habe ich schon im August 2015 bei dir abgeschlossen und habe erst jetzt die Kommentar-Funktion hier entdeckt. 🙂
    Grade zum Thema Katzenernährung gibt es leider sehr wenige gute Ausbildungsmöglichkeiten, deswegen war ich froh das ich auf dich gestoßen bin und die Ausbildung gemacht habe.
    Sehr praxisbezogen und mit vielen Tipps ist man von dir gut gerüstet worden, um die doch manchmal schwierigen Kandidaten artgerecht zu ernähren.

    Ich kann diese Online-Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.