Foodcalculator – Übungstag für Hundeernährungsberater

Wir werden uns praktisch ansehen, wie am Computer eine Rationsberechnung pro Tag und für eine Woche erstellt wird. Wir werden die Eintragung eigener Futtermittel üben und ich werde eure Fragen bezüglich Schulungsunterlage foodcalculator beantworten.

Dieser Übungstag richtet sich ausschließlich an Absolventen, die an der Ausbildung Hundeernährungsberater oder Tierernährungsberater durch die Dozentin Heidi Herrmann teilgenommen haben. Dieses Seminar wird einmal monatlich angeboten. Der Inhalt ist gleich. Nicht noch einmal buchen!

Die nächsten Webinar-Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung
finden Sie in meiner Online-Akademie bei edudip unter

http://www.edudip.com/academy/Heidi.Herrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.